Travertin Noce getrommelt Antikmarmor
Die Zeiten für echte getrommelte Kanten sind bei Travertin leider vorbei!
Bitte beachten Sie die Hinweise zu „getrommelten Kanten“
Im eigentlichen Sinne ist Travertin kein Marmor, da Marmor ein kristallines Gefüge ohne Hohlräume aufweist. Marmor ist dicht im Gefüge, Travertin hat Löcher und Poren, die charakteristisch für das Sedimentgestein sind.
Der walnußbraune Grundton unserer Travertin Noce Fliesen wird marmorartig mit helleren und dunkleren Wolken und Sprenkeln verziert. Die verlegte Fläche ist lebhaft und strahlt Gelassenheit aus. Ein Naturstein bestens geeignet zur Verlegung in größeren Räumen und zur Schaffung gemütlicher Wohnbereiche. Auch gut in Kombination mit dunklem Holzparkett oder Dielenböden.
Pflege und Reinigung von Travertin Noce
Bitte bedenken Sie, dass Travertin und Marmor Kalksteine sind und von sauren Substanzen und scharfen Reinigern angegriffen werden. Nehmen Sie zur Reinigung von Flecken und Schmutz einen säurefreien Grundreiniger. Verwenden Sie lediglich Wasser mit einem Schuss Wischpflegemittel zur Pflege. Beachten Sie unsere Hinweise zur Pflege, damit Sie viele Jahre Freude an Ihren Natursteinfliesen haben.
Diese Steinplatten aus Travertin haben wir auch als Terrassenplatten für den Außenbereich in unserem Sortiment, damit Sie sich einen fließenden Übergang von Innen nach Außen schaffen können.


